Unser Unternehmen

Über Motor Forum GmbH

Seit mehr als 35 Jahren sind wir, die "Motor Forum GmbH", in Bad Oldesloe aktiv. Im Jahre 1999 sind wir zur Marke Ford gewechselt und sind seit dem ein autorisierter Ford-Service-Betrieb und bieten zusätzlich Serviceleistungen aller Fabrikate an.

Seit dem Frühjahr 2006 sind wir schlußendlich auch wieder zu unseren Wurzeln zurückgekehrt. Wir haben die Marke Honda Motorräder wieder aufgenommen und bieten Ihnen alle Leistungen, die im Zusammenhang mit dieser Marke stehen, an.

Von 1977 bis 1991 wurde schon von uns, den Gebr. Kemnitz, der Vertragshandel mit Honda Motorrädern ausgeübt und bis 2006 wurde parallel zum Autogeschäft auch mit Motorrädern aller Marken gehandelt. Somit besitzt unser Personal, welches zum Teil immer noch aus den Anfangszeiten der Firmengründung besteht, Erfahrungen mit den heutzutage neuen und alten technischen Standards.

Überzeugen Sie sich selbst.
Wir freuen uns auf Sie!